SGM Creglingen 2/Bieberehren – TSV Schrozberg

SGM Creglingen 2/Bieberehren – TSV Schrozberg 1:5 (1:4)

Der Tabellenführer aus TSV Schrozberg veranstaltete am Sonntag in Creglingen ein Schützenfest. Mit 5:1 wurde SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 abgefertigt. Die Beobachter waren sich einig, dass SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Die SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 geriet schon in der ersten Minute in Rückstand, als Jonas Meuder das schnelle 1:0 für TSV Schrozberg nach einer Minute erzielte. TSV Schrozberg machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Simon Stirnkorb (7.). Mit dem 3:0 durch Meuder schien die Partie bereits in der 14. Minute mit dem Tabellenführer einen sicheren Sieger zu haben. Für das 1:3 von SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 zeichnete Lukas Meißner verantwortlich (19.). TSV Schrozberg baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als Sebastian Haag in der 47. Minute traf. Der Gast hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Bei der SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Lukas Reuther für Julian Treiblmair in die Partie. Der Treffer von Aaron Himmelein in der 71. Minute schürte bei Fans und Spielern der Gäste die Hoffnung auf den Aufstieg. Unter dem Strich nahm TSV Schrozberg bei SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 einen etwas zu hohen Auswärtssieg mit.

Reserve: SGM Creglingen 2/Bieberehren-TSV Schrozbeg 3:0 (1:0)

Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Der TSV Schrozberg als Tabellenführer erfüllte jedoch die Erwartungen nicht. Das Hinspiel war mit einer 1:7-Klatsche für SGM FC Creglingen 2 / SV Bieberehren geendet. Pirashanth Tharmakulasingam brachte sein Team in der achten Minute nach vorn. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die Heimelf. Tim Breidenbach schoss für die Gastgeber in der 50. Minute das zweite Tor. Michael Wörrlein verwandelte in der 75. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung von SGM FC Creglingen 2 / SV Bieberehren (flex) auf 3:0 aus. Am Ende ein verdienter

SGM Mulfingen/Hollenbach 2 - SGM Creglingen 2/Bieberehren

SGM Mulfingen/Hollenbach 2 - SGM Creglingen 2/Bieberehren 3:2 (1:0)

Die SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 kehrte vom Auswärtsspiel gegen SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 2:3. Die Ausgangslage sprach für SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Johannes Müller brachte SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 in der neunten Minute ins Hintertreffen. Zur Pause reklamierte SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 eine knappe Führung für sich. In der 46. Minute verwandelte Karsten Sprügel einen Elfmeter zum 2:0 für die Elf von Ralf Beck. Zum Seitenwechsel ersetzte Luca Max von Gastgeber seinen Teamkameraden Florian Käpplinger. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Ayyoub El Aarbi sorgen, dem Bernd Nast das Vertrauen schenkte (52.). Für das 1:2 von SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 zeichnete Jonathan Pauli verantwortlich (60.). David Kempf versenkte die Kugel zum 3:1 für SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 (75.). El Aarbi war zur Stelle und markierte das 2:3 von SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 (77.). In den 90 Minuten war SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

SGM Mulfingen/Hollenbach 2 - FC Creglingen

SGM Mulfingen/Hollenbach 2 - FC Creglingen 2:1 (1:1)

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SGM Mulfingen/Hollenbach 2 gegen den FC Creglingen den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Einen packenden Auftritt legte der SGM Mulfingen/Hollenbach 2 dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte die Elf von Coach Patrick Gutknecht für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert. Kevin Stützlein brachte die Gastgeber in der 25. Minute ins Hintertreffen. Der SGM Mulfingen/Hollenbach 2 hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Jakob Scheppach den Ausgleich (29.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Der Treffer von Scheppach zum Endstand erweckte die Hoffnung, dass der SGM Mulfingen/Hollenbach 2 im kommenden Jahr eine Etage höher spielt (82.). In den 90 Minuten war der SGM Mulfingen/Hollenbach 2 im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der FC Creglingen und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

SC Wiesenbach - FC Creglingen

SC Wiesenbach - FC Creglingen 1:1 (0:0)

Der FC Creglingen wurde gegen den SC Wiesenbach am Samstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Der SC Wiesenbach stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Daniel Kittel brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des FC Creglingen über die Linie (49.). Das 1:1 des SC Wiesenbach stellte Sorin-Andrei Raus sicher (75.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des SC Wiesenbach mit dem FC Creglingen kein Sieger ermittelt.

FC Creglingen – TSV Dörzbach/Klepsau

FC Creglingen – TSV Dörzbach/Klepsau 4:3 (3:1)

Der FC Creglingen und der TSV Dörzbach/Klepsau lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte der TSV Dörzbach/Klepsau das bessere Ende für sich reklamiert und einen 2:0-Sieg geholt. Die Mannschaft von Coach Andreas Walter; Christian Schappes geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Daniel Kittel das schnelle 1:0 für den FC Creglingen erzielte. In der 17. Minute erhöhte Dennis Dittrich auf 2:0 für den FC Creglingen. Den Vorsprung der Elf von Trainer Dietmar Fiedler ließ Tom Stirmlinger in der 20. Minute anwachsen. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Simon Köder auf Seiten des TSV Dörzbach/Klepsau das 1:3 (40.). Mit der Führung für den FC Creglingen ging es in die Kabine. Für das zweite Tor des TSV Dörzbach/Klepsau war Steffen Zürn verantwortlich, der in der 59. Minute das 2:3 besorgte. In der 83. Minute gelang den Gästen, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Köder. Andre Reinhard stellte für den FC Creglingen im Schlussakt den Führungstreffer sicher (87.). Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Partie schaffte es der TSV Dörzbach/Klepsau nicht mehr, etwas Zählbares zu erringen.

SV Löffelstelzen - SGM Creglingen 2/Bieberehren

SV Löffelstelzen - SGM Creglingen 2/Bieberehren 0:1 (0:0)
Torschütz SGM: 63.Minute Julian Treiblmaier

In einer ehr schwachen Partie gab es am Ende einen glücklichen Sieg für die SGM Creglingen/Bieberehren Beide Teams kamen während den 90. Minuten kaum zu herausgespielten Torchancen. In der ersten Halbzeit entschärfte der Heimtorwart einen stark getretenen Freistoß von Jannik Blau was eigentlich einen Treffer wert gewesen wäre. Der Siegtreffer durch Julian Treiblmaier entstand dann aus den Einzig gut vorgetragen Angriff der SGM. Am Ende drückte die Heimelf zwar auf den Ausgleich kam aber auch zu keinen großartigen Torabschlüssen.

SGM Creglingen 2/Bieberehren – SGM Hohebach/Rengershausen

SGM Creglingen 2/Bieberehren – SGM Hohebach/Rengershausen 2:1 (2:0)

Obwohl SGM Hohebach/ Rengershausen auf dem Papier der klare Favorit war, musste der Gast gegen SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 eine überraschende 1:2-Pleite einstecken. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von SGM Hohebach/ Rengershausen. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Schon im Hinspiel hatte die Elf von Sascha Höfer die Oberhand behalten und einen 5:0-Erfolg davongetragen. In der 30. Minute brachte Julian Treiblmair den Ball im Netz von SGM Hohebach/ Rengershausen unter. Tristan Englert machte in der 35. Minute das 2:0 von SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 perfekt. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. In der Pause stellte SGM Hohebach/ Rengershausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Lukas Kraft und Julian Schmieg auf den Platz und ersetzten Udo Wagner und Marcel Langolf. Gabriel Bauer verkürzte für SGM Hohebach/ Rengershausen später in der 55. Minute auf 1:2. Obwohl SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SGM Hohebach/ Rengershausen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Reserve: SGM Creglingen 2/Bieberehren – SGM Hohebach/Rengershausen 2:2 (1:2)

Torschütze SGM Creglingen: 25. Minute Arek (Orczykowski, 85 Min. Eigentor Gäste Die Reserve erkämpfte sich im Spiel gegen die Gäste aus Hohebach/Rengerhausen in einer spannenden Partie einen Punkt.

FC Creglingen – SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach

FC Creglingen – SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 1:3 (0:3)
Torschützen: 0:1, 0:2(35', 45') Moritz Stodal 0:3 (40') Tim Silberzahn, 1:3 (65') Dennis Dittrich

Gegen die abgebrüden Gäste gab es für die Heimelf vor großer Zuschauerkulisse leider diesmal nichts zu holen. Das Spiel war bis zur Halbzeit eigentlich erledigt. Zwei Standardsituationen und ein starker Angriff über den Flügel nutzten die Gäste eiskalt aus um beruhigt in die Halbzeit zu gehen. Die Heimelf gab in der zweiten Halbzeit aber nie auf und kam in der 65. Minute zum Anschlusstreffer. Mehr lies die stabile Gästeabwehr diesmal nicht zu und ging als verdienter Sieger vom Platz.

SGM Creglingen 2/Bieberehren- SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2

SGM Creglingen 2/Bieberehren- SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2 3:2 (1:2)

Für SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2 gab es in der Auswärtspartie gegen SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 nichts zu holen. Mit breiter Brust war SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2 zum Duell mit SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2 angetreten – der Spielverlauf ließ bei SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2 jedoch Ernüchterung zurück.

Tristan Englert schoss in der 17. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2. Marco Unterwerner glich nur wenig später für SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2 aus (22.). Die Elf von Trainer Jochen Stanzel; Robin Waldmann ging durch einen Elfmeter von Daniel Settelmeier in Führung (43.). Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Pause stellte Jochen Stanzel; Robin Waldmann um und schickte in einem Doppelwechsel Lucas Brandt und Patrick Pommert für Joel Adam und Catalin-Razvan Panduru auf den Rasen. In der 50. Minute erzielte Jannik Blau durch einen direkt verwandelten Freistoß das 2:2 für SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 2. Dann war Timo Kellermann war zur Stelle und markierte das 3:2 des Teams von Trainer Bernd Nast (58.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Andreas Beck gewann das Heimteam gegen SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2.

SV Wachbach II - FC Creglingen

SV Wachbach II - FC Creglingen 1:0 (1:0)

Am Sonntag verbuchte SV Wachbach 2 einen 1:0-Erfolg gegen den FC Creglingen. Mit breiter Brust war der FC Creglingen zum Duell mit SV Wachbach 2 angetreten – der Spielverlauf ließ bei FC Creglingen jedoch Ernüchterung zurück. Schon im Hinspiel hatte der FC Creglingen die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Manuel Gerner für SV Wachbach zur Führung (43.). Das Team von Trainer Dirk Pfeiler; Michael Mack hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 61. Minute stellte Dietmar Fiedler um und schickte in einem Doppelwechsel Lukas Reuther und Florian Schwarz für Kevin Stützlein und Justus Gerlinger auf den Rasen. Schlussendlich pfiff Referee Marc Wüstner das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. SV Wachbach 2 brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.