Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern - FC Creglingen

Erste Mannschaft: Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern - FC Creglingen 2:0 (0:0)

Die SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern entschied das Match gegen den FC Creglingen mit 2:0 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Mit breiter Brust war der FC Creglingen zum Duell mit der SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern angetreten – der Spielverlauf ließ bei FC Creglingen jedoch Ernüchterung zurück. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Das 1:0 der SpVgg Apfelbach/Herrenzimmern bejubelte Toni Mrkonjic (51.) durch eine Kopfballtreffer nach einer Ecke. Der FC Creglingen hatte danach einige hochkarätige Torchancen die aber der überragende Torhüter der Heimelf allesamt entschärfte. Die Heimmannschaft baute die Führung durch einen Konter in der Nachspielzeit aus, als Alan Horn in der 94. Minute gegen die hoch aufgerückte Creglinger Abwehr zum viel umjubelten 2:0 traf.

SV Morsbach - SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren

Zweite Mannschaft: SV Morsbach - SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 1:0 (0:0)

Leider wurde es auch in Morsbach nichts mit Punkte für die SGM Creglingen/ Bieberehren. In einer ausgeglichenen Partie sah es bis zur 84. Minute nach einer gerechten Punkteteilung aus. Den Siegtreffer für die Heimelf erzielte der eingewechselte Daniel Braun zum glücklichen Heimsieg für den SV Morsbach.

Reserve: SV Morsbach - SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren 4:4 (0:2)
Tor SGM: 4x Christian Mährle

Im Spiel von SV Morsbach gegen SGM Creglingen/Bieberehren gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten vom Tabellenführer SV Morsbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass SV Morsbach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde und die SGM sich den Punkt redlich verdient hat.

FC Creglingen - SGM Mulfingen/Hollenbach II

Erste Mannschaft: FC Creglingen - SGM Mulfingen/Hollenbach II 3:1 (1:0)
Zuschauer: 120
Torschützen: (17’) Dennis Dittrich | (48’) Justus Gerlinger | (64’) Kevin Stützlein, (84’)

Daniel Kempf Einen verdienten Heimsieg gab es für den FC Creglingen gegen die bis dato ungeschlagene Gäste aus Mulfingen/Hollenbach. Nach starker Vorarbeit von Justus Gerlinger war es Dennis Dittrich der überlegt zum 1:0 für die Heimelf einnetzte. Danach versäumte es die Heimelf in der ersten Halbzeit weiter gute Chancen in Tore zu verwandeln. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte dann das 2:0. Eine Kombination aus Diagonalbällen quer über den Platz findet Justus Gerlinger im Strafraum, der schiebt humorlos rechts unten ein. Den Sack endgültig zu machte dann Kevin Stützlein in der 64. Minute der wiederrum eine schöne Kombination überlegt 3:0 einschob. Die Gäste bäumten sich zwar immer wieder gegen die drohende Niederlage am Ende reichte es aber nur durch einen Sonntagsschuss zum 1:3 Anschlusstreffer in der 84. Minute. Die Heimelf brachte den Sieg dann ohne größere Probleme über die Zeit.

SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren – SGM Mulfingen II/Hollenbach II

Zweite Mannschaft: SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren – SGM Mulfingen II/Hollenbach II 2:3 (1:2)
Zuschauer: 70

SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren. Die Ausgangslage sprach für SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Gleich zu Spielbeginn sorgte Mario Beez mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gasts (6.). Die Mannschaft von Trainer Andre Mündlein bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Enrico Wolfarth für den Ausgleich sorgte (12.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Daniel Popa in der 26. Minute. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 einen knappen Vorsprung herausgespielt. Dietmar Fiedler von SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Fabian Strobel blieb in der Kabine, für ihn kam Jonas Zink. In der 47. Minute war Enrico Wolfarth mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Für das dritte Tor von SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 war Karl Christ verantwortlich, der in der 71. Minute das 3:2 besorgte. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Dieter Bembenek stand der Auswärtsdreier für SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2. SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren wurde mit 3:2 besiegt. Die Hintermannschaft des Gastgebers steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits zehn Gegentore kassierte SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren im Laufe der bisherigen Saison. SGM Mulfingen 2/Hollenbach 2 machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang fünf wieder.

Reserve: SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren – SGM Mulfingen II/Hollenbach II 1:2
Tor SGM: Eigentor der Gäste

FC Igersheim - FC Creglingen
Erste Mannschaft: FC Igersheim - FC Creglingen 2:3 (1:1)
Zuschauer: 120

Der 1. FC Igersheim hat den Saisonstart verpatzt. Mit der 2:3-Niederlage gegen den FC Creglingen lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Der FC Creglingen wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Justus Gerlinger mit seinem Treffer für eine frühe Führung der Gäste (5.). Das 1:1 des 1. FC Igersheim stellte Domenic Blazic sicher (30.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Pause stellte der FC Creglingen personell um: Per Doppelwechsel kamen Tom Stirmlinger und Luca Stirmlinger auf den Platz und ersetzten Sebastian Neser und Andre Reinhard. In Durchgang zwei lief Kai Gehrmann anstelle von Fabian Reitzle für den 1. FC Igersheim auf. Für das zweite Tor des FC Creglingen war Alexander Kuhr verantwortlich, der in der 48. Minute das 2:1 besorgte. Gerlinger schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Fabian Luger war zur Stelle und markierte das 2:3 des 1. FC Igersheim (64.). Unter dem Strich nahm der FC Creglingen bei der Heimmannschaft einen Auswärtssieg mit.

Die drei Punkte brachten den FC Creglingen in der Tabelle voran. Die Elf von Trainer Markus Schweizer liegt nun auf Rang acht. Für den FC Creglingen steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher drei Remis aufwies.
SV Edelfingen - SGM Creglingen/Bieberehren

Zweite Mannschaft: SV Edelfingen - SGM Creglingen/Bieberehren 1:1 (0:0)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV Edelfingen gegen SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren. Die SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren zog sich gegen den SV Edelfingen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Edelfingen und SGM Creglingen 2/Bieberehren ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Tobias Ulshöfer anstelle von Jonathan Bean für den SV Edelfingen auf. Horatiu Popescu brachte SGM in der 50. Minute ins Hintertreffen. Die passende Antwort hatte Jannik Blau parat, als er in der 51. Minute mit einem Freistoß zum Ausgleich traf. Letzten Endes wurde in der Begegnung des SV Edelfingen mit SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren kein Sieger gefunden.

Reserve: SV Edelfingen - SGM Creglingen/Bieberehren 4:2 (2:0)
Torschützen SGM: Michael Wörrlein und Kflom Nguse

FC Creglingen – SC Amrichshausen

Erste Mannschaft: FC Creglingen – SC Amrichshausen 2:2 (0:1)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der FC Creglingen und der SC Amrichshausen mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wieder. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SC Amrichshausen bereits in Front. Mario Bürklen markierte in der dritten Minute die Führung. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Mannschaft von Coach Carol Gurgu, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Beim Gast kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tim Erhard für Michael Mütsch in die Partie. Für das erste Tor des FC Creglingen war Nico Englert verantwortlich, der in der 60. Minute das 1:1 besorgte. Justus Gerlinger machte in der 65. Minute das 2:1 der Elf von Trainer Markus Schweizer perfekt. Der SC Amrichshausen hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person vom eingewechselten Erhard den Ausgleich (70.). Letztlich trennten sich der FC Creglingen und der SC Amrichshausen Leistungsgerecht remis. Mit nun drei Punkteteilungen steht das Heimteam auf Platz neun. Der FC Creglingen wartet weiterhin auf das erste Dreier der Saison.

SGM Creglingen 2/Bieberehren - TSV Althausen/Neunkirchen

Zweite Mannschaft: SGM Creglingen 2/Bieberehren - TSV Althausen/Neunkirchen 0:1 (0:0)

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren gehörig missglückt. Mit 0:1 musste man sich TSV Althausen-Neunkirchen geschlagen geben. Einen packenden Auftritt legte TSV Althausen-Neunkirchen dabei jedoch auch nicht hin. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Mit einem Wechsel – Jan Gehringer kam für Markus Müller – startete SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren in Durchgang zwei stärker und konnte sich einige gute Einschussmöglichkeiten erspielen. Jedoch waren es die Gäste die den entscheidenden Treffer setzten. Guido Popp brach für TSV Althausen-Neunkirchen den Bann und markierte in der 75. Minute die Führung. Schiedsrichter Richard Seidenspinner beendete das Spiel pünktlich nach 90. Minuten und somit schlugen die Gäste die SGM FC Creglingen 2/SV Bieberehren auswärts mit 1:0.

Reserve: SGM Creglingen/Bieberehren - TSV Althausen/Neunkirchen 3:0 (0:0)
Torschützen SGM: 3x Christian Mährle

Einen verdienten Heimsieg gab es für die Reserve gegen die Gäste.

SGM Markelsheim/Elpersheim 2 - SGM Creglingen 2/Bieberehren

Zweite Mannschaft: SGM Markelsheim/Elpersheim 2 - SGM Creglingen 2/Bieberehren 2:0 (1:0)

Zuschauer:60

Die SGM Creglingen 2/Bieberehren hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:2-Niederlage verdaut werden. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SGM Markelsheim / Elpersheim 2 glücklich die Nase vorn. Die Elf von Coach Mike Scheidel erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Janik Grüner traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Zur Pause wusste SGM Markelsheim / Elpersheim 2 eine glückliche hauchdünne Führung auf der Habenseite. Florian Engelhardt stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den glücklichen Stand von 2:0 für SGM Markelsheim / Elpersheim 2 her (90.).

Reserve: SGM Markelsheim/Elpersheim - SGM Creglingen/Bieberehren 5:0 (1:0)

Auch im Zweiten Saisonspiel hielt die Reserve bis zur 60. Minute gut. Am Ende musste man sich dann doch wieder klar geschlagen geben.

SGM Markelsheim/Elpersheim – FC Creglingen

Erste Mannschaft: SGM Markelsheim/Elpersheim – FC Creglingen 2:2 (1:2)

Zuschauer: 120

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der SGM Markelsheim / Elpersheim gegen den FC Creglingen. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Für den Führungstreffer des FC Creglingen zeichnete Dennis Dittrich verantwortlich (12.). Die Gäste bauten den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Maximilian Engelhardt beförderte den Ball in der 22. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung der Mannschaft von Trainer Markus Schweizer auf 2:0. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang Yannik Stein der Anschlusstreffer für die SGM Markelsheim / Elpersheim (46.). Die Pausenführung des FC Creglingen fiel knapp aus. Sascha Silberzahn von der SGM Markelsheim / Elpersheim nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Engelhardt blieb in der Kabine, für ihn kam Tobias Schieser. Marc-Andre Metzger, der von der Bank für Carsten Kühweg kam, sollte für neue Impulse bei der Heimmannschaft sorgen (72.). In der 78. Minute erzielte Metzger das 2:2 für die SGM Markelsheim / Elpersheim. Nach einer deutlichen Führung wähnte der FC Creglingen die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch die SGM Markelsheim / Elpersheim stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die SGM Markelsheim / Elpersheim liegt nun auf Platz drei. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FC Creglingen in der Tabelle auf Platz acht.