Fasching 2023


Neujahrsempfang


Weihnachtsgruß

 

Der Sportverein Bieberehren 1946 e.V.

wünscht allen Mitgliedern, Gönnern

und Fans ein frohes Weihnachtsfest

alles Gute und Gesundheit

im Neuen Jahr

 



Hallentraining Bambini


Rückblick Preisschafkopf 2022

Bereits zum 11. Mal fand am 31.Oktober der traditionelle Preisschafkopf des SV Bieberehren im Sportheim statt. Besonders erfreulich war, dass unter den 112 Teilnehmern auch 13 Damen waren. In den 2 Runden a 32 Spiele wurden folgende Endplazierung erzielt:

  1. Platz Peter Deppisch aus Reinsbronn
  2. Platz Wolfgang Kinzinger aus Eichelsee
  3. Platz Franz Baumann aus Kaltenhof

Beste Dame war auf den 4. Platz Ute Rabenstein aus Bieberehren die einen Sonderpreis erhielt. Das große Einzugsgebiet der Teilnehmer von Neusstadt/Aisch, Feuchtwangen bis hinter Würzburg zeugt von der hohen Qualität der Preise. Der älteste Teilnehmer war Josef Beil aus Bieberehren, jüngster Teilnehmer war Vincent Vieth ebenfalls aus Bieberehren. Wie immer erhielt jeder Teilnehmer einen Sachpreis.

Das Schafkopf Orgateam um Thomas, Alois und Egon bedankt sich auf diesem Weg bei allen Sponsoren und Helfern, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.