Jedermannturnier 2023

Einladung Jedermannturnier

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 21.04.2023 um 20:00 Uhr lädt die Vorstandschaft herzlich ins Vereinsheim des SV Bieberehren ein.

Tagesordnungspunkte:

• Totengedenken
  • Jahresbericht Vorsitzender
  • Protokoll der JHV 2022
  • Berichte der Abteilungen
  • Kassenbericht
  • Entlastung der Vorstandschaft
  • Wahl der Abteilungsleitung Tennis / Freizeitsport
  • Satzungsänderung
  • Wünsche und Anträge

Im Anschluss an die Versammlung steht eine kleine Stärkung bereit. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Rückblick Traditioneller SVB-Kappenabend 2023

Tolle Stimmung war angesagt im ausverkauften Sportheim des SVB. Mächtig ins Zeug gelegt hatten sich die Besucher um dem Motto „Helden der Kindheit“ gerecht zu werden.

Ein abwechslungsreiches Faschingsprogramm mit Gardetanz, Büttenreden, Sketchen und Männerballett präsentierten die ca 35 Akteure beim SVB Kappenabend. Nach einem flotten Einzugsmarsch durch das Duo „FrankenVollgas“ begrüßte der Moderator Elmar Knorr in einer humorvollen Begrüßungsrede das große SVB-Narrenvolk.

Im Anschluss brachten die Musiker mit einer Stimmungsrunde und Polonaise den Saal dann gleich gehörig zum Kochen und das Feuer war sofort entfacht.

Fasching 2023